Offene Hand vor See

Gemeinsam sind wir stark!

Egal ob praktische Hilfe, Gebet oder Beratung - wir wollen dir mit unseren Angeboten helfen und unterstützen dich gerne dabei jemanden zu finden, der dich in deiner Situation begleiten kann.

Räume für Heilung und hörendes Gebet

Vor Ort

Einmal im Monat sind unsere Räume für Heilung und Hörendes Gebet geöffnet. Gerne beten wir für Heilung von körperlichen Krankheiten und seelischen Zerbrochenheiten. Denn wir glauben, dass Gott jedem Menschen sein Herz zeigen möchte und er Freude daran hat, jedem Menschen Gutes zu tun.


Komm einfach vorbei. Die nächsten Termine findest du in unserem Kalender unter Angebote für Erwachsene:

Kalender

Online Angebot

Ein Gebetsteam erwartet dich auf Zoom, betet und hört für dich. Wir glauben, dass Gott in deine Lebenssituation sprechen möchte und dies auch über neue Kommunikationswege möglich ist.

Hast du Interesse daran? Dann melde dich direkt für den nächsten Termin hier an:

Anmeldung - Online

Du hast Fragen?

Kontaktiere uns per Mail!

Beratung und Seelsorge

Feder die auf Wasser schwimmt

Wir glauben an die Auferstehungskraft von Jesus Christus, die Menschen verändert, die innere Heilung, Befreiung und Wiederherstellung brauchen.

Deshalb bieten wir Lebensberatung, Seelsorge und Mentoring an.

Gerne begleiten wir dich in deinen Lebens- und Glaubensfragen. Wir unterstützen dich, Möglichkeiten für deine Herausforderungen zu finden sowie persönlich und geistlich zu wachsen.

Kontaktiere uns per Mail

Leitung

Regine Walther

Gebetskette

Hast du ein dringendes Gebetsanliegen ? Dann melde dich gerne bei uns! Wir stoßen für dich die Gebetskette per Mail und Telefon an.

Dein Anliegen bleibt innerhalb der Gebetskette vertraulich!

CG Gemeindebüro

Praktische Hilfe

Stühle tragender Mann

Jeder von uns begegnet ständig neuen Herausforderungen und manchmal ist es gut, wenn wir uns dafür Unterstützung suchen. Ob praktisch (z.B. einkaufen, Besuch, etc.) oder materiell (z.B. Schreibtisch gesucht, Essen, Kleidung, Wohnung):

Wir geben unser Bestes, um dir zu helfen.